- AutorIn
- Stefan Bürger
- Gesine Schochow-Mierke
- Thomas Köhler
- Sander Münster
- Cindy Kröber
- Sebastian Schwarz
- Katarzyna Wieczorek
- Titel
- Der Freiberger Dom
- Untertitel
- Architektur als Sprache
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-183470
- Quellenangabe
- HDS.Journal - 2015,2
- Quellenangabe
- HDS.Journal - Werkstattberichte : Lehr-Lern-Projekte, 2015/2, S. 33-37
- Erstveröffentlichung
- 2015
- Abstract (DE)
- Das Lehr-Lern-Projekt beinhaltet die Ableitung und Erprobung von Handlungsempfehlungen und Werkzeugen für interdisziplinäre Praxis- und Forschungsprojekte anhand einer Projektarbeit, welche auf die Erstellung einer Besucher-App für den Freiberger Dom zielt.
- Freie Schlagwörter (DE)
- Hochschuldidaktik, Hochschule, Lehre
- Freie Schlagwörter (EN)
- Educational Development, Teaching and Learning, Higher Education
- Klassifikation (DDC)
- 370
- Herausgeber (Institution)
- Technische Universität Dresden
- Technische Universität Chemnitz
- Universität Leipzig
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-183470
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 14.10.2015
- Dokumenttyp
- Artikel
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch