- AutorIn
- Nadine Hahm
- Titel
- Editorial Perspektiven guter Lehre Lehr-Lern-Praxis
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-212917
- Quellenangabe
- HDS.Journal - 2016,2
- Quellenangabe
- HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, 2016/2, S. 2-3
- Erstveröffentlichung
- 2016
- Abstract (DE)
- All die sich in diesem Journal präsentierenden Praxis- und Forschungsprojekte machen Lust auf Mehr: mehr davon in der eigenen Lehr-Lern-Praxis auszuprobieren, mehr hochschuldidaktische Ansätze in der Lehrpraxis erforscht zu sehen, mehr Synergieeffekte durch Kooperationen zu erreichen und mehr Verstetigungstendenzen der Projekte aufzugreifen und zu diskutieren.
- Freie Schlagwörter (DE)
- Hochschuldidaktik, Hochschule, Lehre
- Freie Schlagwörter (EN)
- educational development, teaching and learning, higher education
- Klassifikation (DDC)
- 370
- Herausgeber (Institution)
- Universität Leipzig
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-212917
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 02.11.2016
- Dokumenttyp
- Artikel
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch